Es gibt sie nicht….


Es gibt sie nicht

die ich suchte
ich fand sie nur
in meiner Illusion
unter tausend täuschenden Schwüren
flog ich der Sonne entgegen
über den Strom stummer Stürme
verwegen
in deine Arme
verbrannt verirrt
oder doch
nur der trockene Same
der nie begossen
und nun
benetzt mit meinen Küssen
aufstrebt
erstmals Hoffnung sprühend
auf vergessenem Grab der Melancholie
so
leg ich mich
deine Wurzeln umfangend
gehalten in deinen Schoß
fließt mein Herz
als es brach
in dein Leben

@SylWa

art unbekannt

Quelle: Es gibt sie nicht

Kommentar verfassen

