Schön dich zu lieben

Schön dich zu lieben
schön dass du da bist
ich mein überhaupt
hier an meiner Seite
mir so sehr vertraut
du bist meine Rettung
im eisigen Meer
du bist meine Waffe
im machtlosen Heer
mit dir ist es leicht
zu sein wie man ist
weil Ängste Bedenken
man einfach vergisst
du willst mich nicht ändern
nein du nimmst mich an
und neben dem Freund
bist du auch noch Mann
der weiß zu verführen
gekonnt zu umschwärmen
der weiß mich zu lieben
doch genauso zu wärmen
du hast es geschafft
was möglich nicht schien
dass dunkle Gedanken
mir endlich entflieh’n
der Schmerz in mir ruht
für sehr viele Stunden
dass sie nicht mehr bluten
die offenen Wunden
schön dass du da bist
noch immer und bleibst
schön dass noch immer
du Zettel mir schreibst
du Blumen mir schenkst
du Kaffee mir machst
zum Essen einlädst
und laut mit mir lachst
schön dass die Liebe
mit dir nicht vergeht
schön dass ein Mensch
zum Worte noch steht
schön dass du da bist
ganz nah hier bei mir
schön dich zu lieben
schön unser wir

Mia querschreiber

art unbekannt

Quelle: Schön dich zu lieben

Kommentar verfassen

