Die Wöchentliche Befreiungs-Meditation – wendet sie täglich an!!

Seelenliebe

Quelle: http://transinformation.net/aktualisierung-ueber-die-woechentliche-befreiungs-meditation/

~~~~~~

Ihr lieben Mitleser auf meinem Blog und auf Facebook!

Gestern war Freitag der 13., und am 11.11. fand ein bedeutsames Ereignis statt: Das 11/11/8 Sternentor – Schöpfungsportal brachte wunderbare Energien…. Zahlreiche Menschen kommen zunehmend in ihr wahres bewusstes SEIN, erkennen die Zusammenhänge, erkennen das große Ganze….. das wird den „Strippenziehern der Dunkelkräfte“ langsam zu „eng“, daher muß eine Ablenkung her… und die kam…. an einem Datum, welches vom Aberglauben des Unglücks belegt ist wollten den Aberglauben damit bestätigen…. Das trifft jene mitten ins Herz, die noch schwank(t)en, gerne glauben wollen, das wir ins Goldene Zeitalter gehen und nun in die ANgst und Hoffnungslosigkeit verwallen sollen.

Was funktioniert da besser als ein Ereigniss, welches garantiert Emotionen und Ängste schürrt?

Ich bitte euch, seid trotz der aktuellen Ereignisse in eurer Mitte, im Herzen und lasst euch nicht blenden. Bleibt in der neuen höheren Schwingungsebene, denn das was…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.267 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s