Erhöhte Einflüsse der weiblichen Energien

NEBADONIA

girl-1057475_640Hallo Wolf,
wie angekündigt hier die mediale Durchgabe zu den energetischen Einflüssen um den Zeitraum des 27.11.2015
Herzlichen Dank im voraus für Deine Arbeit und 

ganz liebe Grüße
Wilfried

Erhöhte Einflüsse der weiblichen Energien

Gerade in den letzten Tagen und im Zusammenhang mit dem Elixier, waren wir teils nicht mehr in der Lage die Energien auszubalancieren, die uns überall und gerade nachts überkamen. Ich beklagte mich bei Brigitte, dass mir das schon fast zu viel wird. Für mich eher ungewöhnlich, da die teils extremen Energien mir eher Freude bereiten. Nicht dieses Mal. In dem Artikel „Was wir zu erwarten haben, wird von einem anderen Ausmaß sein“ war schon die Rede von stetigen Wellen, die uns in Zukunft treffen werden. Wie sich das jedoch abspielen kann oder wird, wurde uns nicht übermittelt.

Mal sehen, was es da an Information gibt.

Die Erde ist in ihrer Gesamtheit mit einer Epoche konfrontiert, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Kommentar verfassen

