19/12 Portal – Galaktische Ausrichtung

Seelenliebe

In diesem Dezember werden die kraftvollen Abschlussenergien der Kosmischen Quantenlichtwelle,

die durch die Löwenportalaktivierung des 8/8/8 Tores zu uns kamen, integriert und abgeschlossen.

Ein Zyklus neigt sich dem Ende und wir feiern hier in den nächsten Tagen die Rückkehr des Lichts!

Die Große Göttin, die Kraft der Weiblichkeit ist zurück gegekehrt und in Verbindung mit unserem Herzchakra

und dem Herzen von Lady Gaia bringen wir kraftvoll diese neuen Energien hier auf die Erde.

So kreieren wir die Harmonie des männlichen und weiblichen Anteils in uns,

gebären den Frieden für diese Welt und dürfen uns auf das Jahr 2016 (9) voller Veränderungen freuen!

Sei dir deiner Seelenaufgabe bewusst und lass dein Licht hell und liebevoll strahlen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “19/12 Portal – Galaktische Ausrichtung

  1. Liebe Sabine

    Wundervoll! ❤ ❤ ❤
    Vielen liebe Herzens Dank für diese Botschaft und ja, für alles!
    Wir hatten wahrlich einen sehr aufregenden und intesiven Herbst und wir können nun deutlich spüren, wie es ruhiger wird.

    Ich bewundere Deinen leistungsstarken Einsatz!
    Mir gefällt das was Du tust sehr und ich freue mich mit Dir!
    Diese sowie die neue Seite der Schwesternschaft der Rose sind wunderschön und ich möchte Dir an dieser Stelle ein Kompliment machen und Dir meine aufrichtige Wertschätzung offenbaren.

    Mach weiter so und gönne Dir auch erhohsame Pausen! 🙂

    Ich wünsche Dir und allen anderen wunderschöne, gemütliche, friedliche, erfreuliche und segensreiche Momente im Kreise Deiner – Euer Liebsten und auch für das kommende neue Jahr 2016 das Beste von Allem sowie Gottes Segen.

    Gott segne und beschütze euch alle.
    Alles Liebe für Dich – Euch
    Herzlich
    Roger

    Ps: auch ich werde in den nächsten Tagen vermehrt eine Pause machen. 🙂
    Freuen wir uns auf das Jahr 2016 – und ich werde Dich bestimmt weiterhin unterstützen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

