Merkmale der inneren und äußeren Begegnung mit der Zwillingsseele

Dein Herztempel der Liebe

Grenzenlose Vertrautheit gepaart mit tiefer, emotionaler Verbundenheit, inneres Schauen der Seelenessenz, Erfahren der größeren göttlichen Zusammenhänge, Durchschauen irdischer Masken, um die Wahrheit hinter den Trugbildern der Realität zu erkennen.
Innere Visionen, Träume und Bilder voller Lebendigkeit und Klarheit, begleitet vom inneren Wissen, ob der Zwilling lebt oder nicht inkarniert ist.
Telepathische Empfänglichkeit, Hellhören, Hellfühlen, was den Zwilling und andere Menschen, Dinge und Situationen betrifft.
In andere Räume und Dimensionen schauen.
Tiefe, emotionale Sehnsucht nach der Zwillingseele, mit dem Wissen, dass man trotz allem energetisch und unsichtbar immer verbunden ist, sich mit dem anderen austauscht und ihn unterstützen kann, auch wenn er noch unbewusst ist und die wahre Bedeutung der Verbindung noch nicht begreift (z.B. bei zu großem Altersunterschied).
Diese eine, alles umfassende und die reine göttliche Essenz wahrnehmende Liebe wird mit jedem Tag stärker und bindet die beiden Seelen immer mehr aneinander, lässt sie die unsichtbare Welt in ihrem…

Ursprünglichen Post anzeigen 416 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s