Deine Jahreslegung

Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, euch eine Jahreslegung anzubieten. (Gültig bis Ende Januar)

Bei Interesse kannst du wählen, ob du vorzugsweise Engel- oder Göttinnenkarten haben möchtest.

Ihr erhaltet dann einen Link zum Video, welches nur für dich einsehbar ist. So kannst du immer wieder das ganze Jahr über dein Video ansehen.

Bei Interesse wende dich per Mail an mich um den genauen Ablauf und Energieausgleich zu erfragen 🙂

Mail an: jahreslegung@seelen-schule.com

Kommentare hier im Blog werde ich weder freischalten noch als AUftrag ansehen!

Vielen Dank für dein Verständnis! 🙂

15zkpbp

Kommentare hierzu beantworte ich nicht!

Kommentar verfassen

