17.02. – Tag des römischen Gottes Quirinius

https://i1.wp.com/www.canadianreformedseminary.ca/img/site/Resources/Resource%20Photos/Quirinius.jpg

Bildquelle: Quirinius

Wikipedia sagt: Publius Sulpicius Quirinius (* um 45 v. Chr.; † 21 n. Chr.) war ein römischer Senator und zeitweiliger Statthalter von Syrien. Seine Funktion in der römischen Verwaltung in Palästina während der Zeitenwende betrifft die Weihnachtsgeschichte im Evangelium nach Lukas wegen der dort erwähnten Volkszählung. Hier ergeben sich mehrere Rätsel, deren Lösung viele Theologen und Historiker beschäftigte.

Heute ist der Tag dieses römischen Gottes.

Quirinius ist ein Kriegsgott, der neben Jupiter und Mars zu den wichtigsten antiken römischen Göttern gehört.

Seine Energie ist feurig und du kannst sie besonders heute nutzen, was Mut erfordert.

Erledige heute nutig alles, was du schon länger vor dir her schiebst und was unerledigt ist.

Die Energie des Quirinius hilft dir dabei und erlöst auch unangenehme Themen.

Entzünde heute eine rote Kerze und lasse sie vollkommen abbrennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s