Schwarzmond – Urvertrauen – Gleichberechtigung

Oh Göttin

manat3Knapp 3 Stunden ist der Frauentag vorbei, da hatten wir schon Schwarzmond. Dieser war heute Nacht exakt um 02:55:59 und es gab auch eine Sonnenfinsternis, allerdings nur über dem Pazifischen Ozean sichtbar.

Schwarzmond oder Dunkelmond wird jene Phase bezeichnet, in der unser Erdtrabant gar nicht zu sehen ist – also die dunkle unsichtbare Phase des Mondes. Das sind jene tiefschwarzen Nächten wie die vergangene, wenn der Mond vollkommen

Ursprünglichen Post anzeigen 959 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s